Skip to content
Schuettworkshop

Selfcare Workshop

🌟 **Was erwartet dich?** 🌟

– Praktische Übungen zur Stärkung deiner Resilienz

– Tools zur Selbstreflexion und Persönlichkeitsentwicklung

– Tipps und Techniken für mehr emotionale Stabilität im Alltag

📅 **Wann?** 📅

Datum: Start:  Mittwoch 6.3.24, sowie 8.3.24

Ort: Pfarrgasse 3,4470 Enns

🌺 **Sichere dir jetzt deinen Platz und investiere in deine mentale Gesundheit!** 🌺

Kontaktiere uns hthanner@gmail.com oder besuche unsere Website für weitere Informationen www.du-lerne-dich. at

Telefon: 06503487293

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu mehr Selbstfürsorge und innerer Stärke zu begleiten!

Ich hoffe, diese Werbung spricht dich an und du findest das Seminar interessant! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

I

Uhrzeit: Freitags , 10 Uhr

Ort: Pfarrgasse 3, 4470 Enns EG

Kosten: 250,- inklusive Materialien

Bitte nimm bequeme Kleidung mit

Selbstfürsorge ist der erste Schritt zur Selbstregulierung und Stressfreiheit

Heidelinde